Wichtige Hinweise an alle Teilnehmer
Turnier24Wichtige Hinweise-Teilnehmer.pd
Adobe Acrobat Dokument 62.3 KB
KLW Bestimmungen 2024
KLW_Bestimmungen_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.0 KB
A-Einzel Westfalen
Muster-Einzel-A-Voltigieren-Westfalen-6.
Adobe Acrobat Dokument 74.2 KB

Es hat sich bei uns ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das Aufgabenheft wurde geändert, sodass nicht mehr der E-Sitz, sondern der Freie Grundsitz vw geturnt wird.

Zusammenfassung Änderungen Aufgabenheft Voltigieren 2024
Änderungsvorschläge_Aufgabenheft_Voltigi
Adobe Acrobat Dokument 99.6 KB

Infos Musikabgabe:

Schickt bitte eure Musik bis zum 14.April als MP3 Datei an

vfs.musik@yahoo.com.

 

Schreibt kurz die Nummer der Prüfung, Name der Gruppe/des Einzels/des Doppelvoltigierers dazu. Bitte kennzeichnet die einzelnen Dateien so, dass wir Einlauf, Pflicht und Kür zuordnen können. Wenn wir sonst noch etwas Bestimmtes
beachten sollen, wie z.B. nicht klatschen, etc., könnt ihr das hier auch schon anmerken.