Dienstags und samstags bieten wir intensive Trainingsmöglichkeiten für Einzel- und Doppelvoltigierer an, die gerne an Turnieren teilnehmen möchten.

 

In den vergangenen Jahren konnten sich bereits einige Einzelvoltigierer für die Westfälischen Meisterschaften qualifizieren oder Erfolge in der Junior-Trophy erzielen.

 

Eines der beiden Doppelvoltigier-Paare konnte sich in ihrer ersten Saison gleich für die Westfälischen Meisterschaften und den Deutschen Voltigierpokal in Zweibrücken qualifizieren!

 

Im Moment trainieren bei uns zwei Einzelvoltigiererinnen und zwei Doppel-Paare. Zusammen mit Jill als sehr erfahrene vierbeinige Trainingspartnerin und Toni als Trainerin an ihrer Seite bereiten sie sich auf die Turniersaison vor.

 

Es voltigieren:

Ann-Kristin, Mira, Milena, Franziska, Ronja und Nele